So rocken wir Dein Business.

1) Kennenlernen.

Beratung ist Vertrauenssache. 

Kontaktiere mich per Telefon (089-767566-75) oder Kontaktformular. Im Telefonat erläuterst Du mir kurz, was Du vorhast, so dass wir uns im nächsten Schritt persönlich treffen können. 

Kosten entstehen Dir erst ab einer konkreten Beauftragung - das Kennenlerngespräch ist bei mir grundsätzlich kostenlos. 

2) Zusammenarbeit klären.

Sobald wir gemeinsam erörtert haben, wo ich Dich unterstützen kann, nenne ich Dir die entstehenden Kosten. Diese sind immer in Bausteinen aufgeteilt, so dass wir Schritt für Schritt Dein Unternehmen aufbauen können. 

Bevor wir mit der kostenpflichtigen Zusammenarbeit starten, prüfen wir, ob und welche Förderung Du in Anspruch nehmen kannst, damit Du so wenig wie möglich selbst zahlen musst. 

3) Analysieren und Strategien entwickeln.

Meine Unterstützung erfolgt durch verschiedene Maßnahmen:

  1. Workshops: wir besprechen und erarbeiten gemeinsam Themen
  2. Coaching: du erstellst Inhalte unter meiner Anleitung eigenständig
  3. Support: ich arbeite für Dich individuelle, auf Deinen Bedarf angestimmte Bestandteile 
Ich koordiniere die gesamte Entstehung der benötigten Pläne und Konzepte, um Dich so effizient wie möglich zu den gemeinsam definierten Zielen und Ergebnissen zu führen. 

4) Ärmel hochkrempeln und loslegen.

Sobald die Strategie steht, wird losgelegt. 

Nun liegt wieder viel an Dir, das Besprochene umzusetzen, ggf. Gespräche mit Investoren oder Banken zu führen, die geplanten Maßnahmen (z.B. im Marketing) loszutreten, zum Beispiel Website und Broschüre zu erstellen, die ersten Kunden zu bedienen, etc. 

In dieser Phase stehe ich Dir jederzeit auf Wunsch als Coach zur Seite. Bei vielen Maßnahmen, z.B. im Marketing, kann ich Dich auf Wunsch gerne entlasten und mit meiner Agentur tatkräftig unterstützen. 

5) Ziele überprüfen.

Nach der Anlaufphase, spätestens jedoch nach einer gemeinsam definierten Zeit, treffen wir uns wieder.

Nun analysieren wir Deine Entwicklung und prüfen die Zielerreichung. Um ggf. die weitere Vorgehensweise zu optimieren und die Strategie anzupassen.